Zeit für Veränderung. Ein neuer Lebensabschnitt bedeutet Abschluss des alten. Und oft eine Wohnungsauflösung. Machen Sie sich den Neustart leicht. Mit Hilfe unserer Profis entrümpeln Sie Ihre alte Wohnung schnell, einfach und kostengünstig. Sparen Sie Kraft und Geld für den Schritt nach vorne.
Für eine Wohnungsauflösung kann es viele Gründe geben. Die meisten davon sind nicht besonders schön. Trennung vom Partner, Umzug von Senioren ins Pflegeheim. Oft stehen Hinterbliebene nach einem Todesfall vor der Aufgabe, die Besitztümer des geliebten Menschen zu entsorgen. Zur emotionalen Belastung kommen Unsicherheiten über das richtige Vorgehen, Zeitdruck und hohe Kosten.
Da ist es gut, wenn man delegieren kann – an einen Profi für Entrümpelungen. Wir übernehmen Ihre Wohnungsauflösung von Anfang bis Ende. Ab der kostenlosen Beratung und Besichtigung bis zur besenreinen Übergabe tragen wir die Last. So sparen Sie Zeit, Kraft und Geld für das, was wichtig ist.
Wie Sie durch Geldausgeben Geld sparen, wenn Sie mit unserer Unterstützung Ihre Wohnung auflösen? Rechnen Sie nach: Die Kosten allein für eine fachgerechte Entsorgung des Abfalls aus einer durchschnittlich möblierten Wohnung mit drei Zimmern, Küche, Diele, Badezimmer und Kellerraum betragen 900 Euro. Container, Helfer, Transportfahrzeug, Werkzeug kosten ebenfalls Geld. Die Zeit für Vorbereitung, Organisation, Entrümpelung und kleinere Renovierungsarbeiten einer Wohnungsauflösung sind dabei noch nicht mit eingerechnet – und Zeit ist Geld. Eine Wohnung dieser Größenordnung aufzulösen erledigen wir zu einem Festpreis von 1300 Euro. Da ist alles mit drin – von der Vorbereitung bis zur besenreinen Übergabe.
Als Experten für die Wohnungsauflösung unterlaufen uns auch keine Fehler, die Sie teuer zu stehen kommen könnten. Wir wissen, was wie entsorgt werden muss, wenn wir eine Wohnung auflösen. So bleiben Ihnen empfindliche Strafen für Verstöße gegen die strengen Vorschriften erspart. Und sollte doch mal etwas schiefgehen: Unsere Mitarbeiter sind gegen Schäden versichert. Außerdem kommen wir mit einem ausreichend starken Team und Profi-Equipment. So können Sie in den meisten Fällen schon nach einem Tag das Thema „Wohnung auflösen“ abschließen. Effizient und diskret. Der Kopf bleibt frei für den nächsten Schritt.
Sie müssen Ihre Wohnung räumen? Dann gibt es viel zu tun. Eine Wohnungsauflösung ist ein zeit- und arbeitsintensiver Prozess. Was kann bleiben, was muss weg? Und wohin kommt es dann? Einiges lässt sich verkaufen und auf die Kosten der Wohnungsauflösung anrechnen. Das spart Geld. Anderes ist noch gut in Schuss, bringt aber keinen Gewinn mehr. Karitative Einrichtungen freuen sich über Ihre Spende und vermitteln Kleidung, Möbel und Geräte dorthin, wo sie gebraucht werden. Wieder anderes ist ein Fall für die Entsorgung. Je nach Art der Altlasten unterliegen diese strengen Vorschriften, die beachtet werden müssen, wenn Sie eine Wohnung räumen möchten.
Wer nicht fachgerecht entsorgt, riskiert hohe Strafen. Rückbauarbeiten, Abbau von Möbeln und Abtransport erfordern Können und die richtige Ausrüstung. Mit einer Wohnungsauflösung vom Profi kaufen Sie all das ein und befreien sich von der Last der Vorbereitung, Organisation und Durchführung.
Was gehört alles zu unserem Rundum-Service, wenn wir Ihre Wohnung ausräumen? Zunächst einmal die kostenlose Beratung und Besichtigung sowie die Erstellung eines transparenten Angebots für Ihre Haushaltsauflösung. Hinzu kommt die Bereitstellung aller nötigen Genehmigungen, einer ausreichenden Zahl professioneller Helfer und Ausrüstung wie Container und Fahrzeug zum vereinbarten Termin. Schließlich gehören alle Arbeiten, die am Tag der Wohnungsauflösung anfallen, zu unserem Service dazu.
Neben dem Verpacken von persönlichen Gegenständen und dem Abbau von Möbeln kommen unter Umständen auch die Entfernung von Böden (Teppich, Holz, PVC), Wand- und Bodenfliesen sowie Deckenpaneelen, Einbauten und Tapeten hinzu, wenn wir Ihre Wohnung ausräumen. Lampen, Rollos und Gardinen werden abgehängt, Nägel und Schrauben entfernt, die Bohrlöcher geschlossen. Mit dem Abtransport, der fachgerechten Entsorgung und der besenreinen Übergabe endet unsere Arbeit. Bei einem kostenlosen Besichtigungstermin besprechen wir gern Ihre Wünsche.
Meister Rümpler bietet Ihnen das Rundum-Sorglos-Paket, angefangen von der Kontaktaufnahme bis zur besenreinen Übergabe ihres Objektes. Wir arbeiten mit unseren eigenen Teams, um ihre Wünsche fachgerecht, termingerecht und zu ihrer vollsten Zufriedenheit umzusetzen.
Hinweis: Das Pflichtfeld ist gekennzeichnet. Alle weiteren Felder sind freiwillige Angaben. Ihre Daten werden nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert. Informationen zu der Datenverarbeitung finden Sie hier: Datenschutz.
Hinweis: Das Pflichtfeld ist gekennzeichnet. Alle weiteren Felder sind freiwillige Angaben. Ihre Daten werden nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert. Informationen zu der Datenverarbeitung finden Sie hier: Datenschutz.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von ProvenExpert.com. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen