Zeit für Veränderung. Ein neuer Lebensabschnitt bedeutet Abschluss des alten. Und oft eine Wohnungsauflösung. Machen Sie sich den Neustart leicht. Mit Hilfe unserer Profis entrümpeln Sie Ihre alte Wohnung schnell, einfach und kostengünstig. Sparen Sie Kraft und Geld für den Schritt nach vorne.
Für eine Wohnungsauflösung kann es viele Gründe geben. Die meisten davon sind nicht besonders schön. Trennung vom Partner, Umzug von Senioren ins Pflegeheim. Oft stehen Hinterbliebene nach einem Todesfall vor der Aufgabe, die Besitztümer des geliebten Menschen zu entsorgen. Zur emotionalen Belastung kommen Unsicherheiten über das richtige Vorgehen, Zeitdruck und hohe Kosten.
Da ist es gut, wenn man delegieren kann – an einen Profi für Entrümpelungen. Wir übernehmen Ihre Wohnungsauflösung von Anfang bis Ende. Ab der kostenlosen Beratung und Besichtigung bis zur besenreinen Übergabe tragen wir die Last. So sparen Sie Zeit, Kraft und Geld für das, was wichtig ist.
Wie Sie durch kluge Planung Geld und Zeit sparen – mit unserer Unterstützung bei der Wohnungsauflösung
Haben Sie schon einmal nachgerechnet, was eine eigenständige Wohnungsauflösung tatsächlich kostet? Die Entsorgung von Abfällen aus einer durchschnittlich möblierten Drei-Zimmer-Wohnung mit Küche, Flur, Bad und Kellerraum kann schnell teuer werden. Hinzu kommen Ausgaben für Container, Helfer, Transportfahrzeug und Werkzeug. Und das Wichtigste: Ihre Zeit – für Planung, Organisation, Entrümpelung und kleinere Renovierungsarbeiten.
Mit unserem Rundum-Service erhalten Sie eine professionelle Wohnungsauflösung zum vereinbarten Festpreis. Alle Leistungen – von der Vorbereitung bis zur besenreinen Übergabe – sind bereits enthalten.
Als erfahrene Experten arbeiten wir effizient und vermeiden kostspielige Fehler. Wir wissen genau, welche Vorschriften bei der Entsorgung einzuhalten sind, sodass Sie sich keine Sorgen um mögliche Bußgelder machen müssen. Zudem sind unsere Mitarbeiter versichert – sollte wider Erwarten doch einmal etwas schiefgehen. Dank unseres eingespielten Teams und professioneller Ausrüstung ist die Wohnungsauflösung oft schon innerhalb eines Tages erledigt.
Diskret, schnell und sorgenfrei – damit Sie den Kopf frei haben für Ihren nächsten Schritt.
Sie müssen Ihre Wohnung räumen? Dann gibt es viel zu tun. Eine Wohnungsauflösung ist ein zeit- und arbeitsintensiver Prozess. Was kann bleiben, was muss weg? Und wohin kommt es dann? Einiges lässt sich verkaufen und auf die Kosten der Wohnungsauflösung anrechnen. Das spart Geld. Anderes ist noch gut in Schuss, bringt aber keinen Gewinn mehr. Karitative Einrichtungen freuen sich über Ihre Spende und vermitteln Kleidung, Möbel und Geräte dorthin, wo sie gebraucht werden. Wieder anderes ist ein Fall für die Entsorgung. Je nach Art der Altlasten unterliegen diese strengen Vorschriften, die beachtet werden müssen, wenn Sie eine Wohnung räumen möchten.
Wer nicht fachgerecht entsorgt, riskiert hohe Strafen. Rückbauarbeiten, Abbau von Möbeln und Abtransport erfordern Können und die richtige Ausrüstung. Mit einer Wohnungsauflösung vom Profi kaufen Sie all das ein und befreien sich von der Last der Vorbereitung, Organisation und Durchführung.
Was gehört alles zu unserem Rundum-Service, wenn wir Ihre Wohnung ausräumen? Zunächst einmal die kostenlose Beratung und Besichtigung sowie die Erstellung eines transparenten Angebots für Ihre Haushaltsauflösung. Hinzu kommt die Bereitstellung aller nötigen Genehmigungen, einer ausreichenden Zahl professioneller Helfer und Ausrüstung wie Container und Fahrzeug zum vereinbarten Termin. Schließlich gehören alle Arbeiten, die am Tag der Wohnungsauflösung anfallen, zu unserem Service dazu.
Neben dem Verpacken von persönlichen Gegenständen und dem Abbau von Möbeln kommen unter Umständen auch die Entfernung von Böden (Teppich, Holz, PVC), Wand- und Bodenfliesen sowie Deckenpaneelen, Einbauten und Tapeten hinzu, wenn wir Ihre Wohnung ausräumen. Lampen, Rollos und Gardinen werden abgehängt, Nägel und Schrauben entfernt, die Bohrlöcher geschlossen. Mit dem Abtransport, der fachgerechten Entsorgung und der besenreinen Übergabe endet unsere Arbeit. Bei einem kostenlosen Besichtigungstermin besprechen wir gern Ihre Wünsche.
Meister Rümpler bietet Ihnen das Rundum-Sorglos-Paket, angefangen von der Kontaktaufnahme bis zur besenreinen Übergabe ihres Objektes. Wir arbeiten mit unseren eigenen Teams, um ihre Wünsche fachgerecht, termingerecht und zu ihrer vollsten Zufriedenheit umzusetzen.
Hinweis: Das Pflichtfeld ist gekennzeichnet. Alle weiteren Felder sind freiwillige Angaben. Ihre Daten werden nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert. Informationen zu der Datenverarbeitung finden Sie hier: Datenschutz.
Hinweis: Das Pflichtfeld ist gekennzeichnet. Alle weiteren Felder sind freiwillige Angaben. Ihre Daten werden nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert. Informationen zu der Datenverarbeitung finden Sie hier: Datenschutz.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von ProvenExpert.com. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen